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Für Auftraggeber - So funktionierts!

Wie verläuft die Auftragsvergabe in der Notarztbörse?

Der Auftraggeber meldet einen neuen Account an, oder wählt sich in sein bestehendes Benutzerkonto ein und deponiert seinen Auftrag mit den geforderten Basisdaten im System. Unmittelbar danach wird der Administrator vom Einlangen eines neuen Auftrages verständigt, prüft den Auftrag auf Eingnung für das System der Notarztbörse und gibt ihn frei zur Administration. Alle Ärzte, die in der entsprechenden Sparte des Auftrages (z.B. Ambulanzdienst, Intensivtransport, etc.) registriert sind erhalten zur selben Zeit ein SMS und eine E-Mail mit den Auftragsdaten. Der erste Notarzt, der den Auftrag im System übernimmt erhält die Kontaktdaten des Auftraggebers übermittelt und stellt Kontakt mit dem Auftraggeber her, um weitere Details zu vereinbaren. Am Ende jedes Auftrages werden beide Seiten gebeten, den anderen zu beurteilen.

Wie sind die Rechtsverhältnisse?

Eine Geschäftsbeziehung entsteht im Auftragsfall direkt zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer. Allfällige Zusatzvereinbarungen, Honorarfragen, etc. werden zwischen diesen beiden Parteien getätigt.

Ich möchte einen Auftrag geben, was muß ich machen?

Bitte erstellen Sie Ihr Benutzerkonto mit möglichst vollständigen Daten. Als nächsten Schritt geben Sie Ihre Auftragsdaten und Honorarangebot im Auftragsformular ein. Ein Administrator wird Ihren Auftrag freischalten oder auch ablehnen, wenn er nicht ins Spektrum unseres Leistungsangebotes passt. In beiden Fällen erhalten Sie eine Benachrichtigung darüber. Sobald der Auftrag freigeschalten wurde, wird er zugänglich und Anmeldungen sind möglich. Ob ein Auftrag vermittelbar ist entscheidet die Qualität, der Termin des Auftrages und auch Ihr Honorarangebot.

Ich muß meinen Auftrag zurückziehen, wie geht das?

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte ehestmöglich einen Administrator per E-mail oder telefonisch. Alle an der betroffenen Auftragsart interessierten Benutzer werden dann benachrichtigt.

Wie kann ich meinen Auftrag ändern?

Nach der Übernahme kann ein Auftrag nur noch vom Administrator geändert werden. Bitte kontaktieren Sie diesen unter der Erreichbarkeit, die in Ihrem Bestätigungsmail angeführt ist. Bitte beachten Sie die Stornobedingungen in den Nutzungsbestimmungen.

 

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