Wie verläuft die Auftragsvergabe in der Notarztbörse?
Der Notarzt / die Notärztin meldet einen neuen Account an, oder wählt sich in sein bestehendes Benutzerkonto ein. Alle Ärzte, die in der entsprechenden Sparte des Auftrages (z.B. Ambulanzdienst, Intensivtransport, etc.) registriert sind erhalten zur selben Zeit ein SMS und eine E-Mail mit den Auftragsdaten. Der erste Notarzt, der den Auftrag im System übernimmt erhält die Kontaktdaten des Auftraggebers übermittelt und stellt Kontakt mit dem Auftraggeber her, um weitere Details zu vereinbaren.
Wie sind die Rechtsverhältnisse?
Eine Geschäftsbeziehung entsteht im Auftragsfall direkt zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer. Allfällige Zusatzvereinbarungen, Honorarfragen, etc. werden zwischen diesen beiden Parteien getätigt.
Was habe ich zum Einsatz mitzubringen?
Ich werde nicht über neue Aufträge benachrichtigt!
Stellen Sie sicher, daß die Auftragsarten in Ihrem Benutzerprofil markiert sind, die für Sie interessant sind. Sollten Sie keine SMS-Benachrichtigungen erhalten, können Sie ihre Handynummern im Untermenü "Mein Konto > SMS testen" ausprobieren.
Kann ich mich von einem Auftrag wieder abmelden?
Laut AGB der Notarztbörse ist das Mitglied zur Durchführung eines übernommenen Auftrages verpflichtet. Im Verhinderungsfall hat der Notarzt selbst für Ersatz aus den Reihen der mitglieder der NAB zu sorgen.
Für Hilfestellung ist die Kontaktierung eines Administrators per e-mail oder telefonisch erforderlich. Mehrfache Abmeldung von übernommenen Aufträgen kann laut AGB zum Ausschluß vom System führen.